Ein Sonntag in ORANGE

Nachdem schon in den letzten Jahren unsere SportScheck Stadtlauf-Teilnahme auf so große Resonanz gestoßen war, beteiligten sich auch dieses Jahr wieder viele sportliche Kinder der

89. Grundschule am Lauf.

EIN GROßES DANKESCHÖN AN DEN ELTERNRAT, DER DIE ANMELDUNG DER KINDER UND DIE ORGANISATION DER T-SHIRTS ÜBERNOMMEN HATTE!

Am 14. Juni trafen wir uns auf dem Altmarkt. Nach der 400m-Runde unserer Erstklässler starteten wir mit einer Erwärmung der „Großen“. Danach ging es für diese auf die 1,8 km-Strecke.

Ein besonderes Lob, den vielen Zweitklässlern, für die diese Streckenlänge schon eine Herausforderung war. Alle haben es ins Ziel geschafft und stärkten sich am reichhaltigen Büfett.

Natürlich war mit einer Medaille um den Hals die Anstrengung jetzt schon fast wieder vergessen. Für die meisten ist heute schon klar: BIS NÄCHSTES JAHR!