Schuljahr 2021 / 2022
Folgende Angebote von Schule und Hort stehen in diesem Schuljahr zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass für die grau unterlegten Arbeitsgemeinschaften eine verbindliche Anmeldung notwendig ist.
Beginn: 20.09.2021

Tag |
Angebot |
Verantwortlicher |
Ort |
Mo |
Gruppentag Hort |
Erzieherinnen Erzieher
|
Klassenzimmer |
|
|
|
|
Di |
Bibliothek
|
Herr Müller |
Bibliothek |
|
Tischspiele
Küchen-ABC Mädchenfußball |
Frau Vogel
Herr Neumann
Herr Rudolph |
Kl.zimmer 3b
Kinderküche
Outdoor |
|
Kreatives Gestalten |
Frau Himpel |
Kunstzimmer |
|
Yoga |
Frau Berger |
Ethikzimmer |
|
Fußball Jungen Kl. 3
Flinke Nadel
Fit in Mathe
|
Herr Rath
Frau Näke
Herr Törsel |
Sporthalle
Kl.zimmer 3c
Computerzi. |
|
|
|
|
Mi |
Bibliothek
|
Frau Freimüller |
Bibliothek |
|
Kreativwerkstatt
|
Frau Köhler |
Kreativzimmer |
|
Tanzen
KS (Klassensprecher)
Cheerleader
Nadelarbeit
Fußball Jungen Kl. 2 (15.30 - 16.30 Uhr)
Fit in Mathe Kl. 4 (13.45 - 14.30 Uhr)
Deutsch mit Pfiff Kl. 3 (13.45 - 14.30 Uhr)
Deutsch mit Pfiff Kl. 4
|
Frau Fleischer
Frau Schulz
Frau Weidner
Frau Eiselt
Herr Mischok
Frau Eiselt
Frau Fischer
Frau Fischer |
Musikzimmer
Kl.zimmer 4c
Sporthalle
Ethikzimmer
Sporthalle
Ethikzimmer
Kunstzimmer
Kunstzimmer |
|
|
|
|
|
|
|
|
Do |
Tischspiele
|
Frau Goldhahn
|
Spielezimmer |
|
Bibliothek |
Frau Klemm |
Bibliothek |
|
Französisch Kl. 4
Musical/Bühnenbau
|
Frau Gedrange
Frau Krüger Frau Bratfisch Herr Törsel
|
Kl.zimmer 4c
Musikzimmer Kunstzimmer |
|
Fußball Jungen Kl. 4
Holzwerkstatt
Fit in Mathe Kl. 2 (13.45 - 14.30 Uhr)
Deutsch mit Pfiff Kl. 2 (13.45 - 14.30 Uhr)
|
Herr Rath
Herr Lüttge
Frau Obier
Frau Haake |
Sporthalle
Werkraum
Computerzi.
Ethikzimmer |
|
|
|
|
Fr |
Sportspiele
Filzen (13.30 - 15.30 Uhr)
Hortzeitung
Modelleisenbahn 15.00 - 16.30 Uhr
Basketball (15.30 - 16.30 Uhr)
Schulmannschaft Fußball 1/2 und 3/4 (gesonderte Einlad.)
|
Frau Ladisch
Frau Berger
Herr Neumann
Herr Klemm Herr Singer
Dresden Titans
Herr Schlensog |
Computerzi.
Werkraum
Computerzi.
Eisenbahnzi.
Sporthalle
Sporthalle
|
|
|||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|