Schuljahr 2022 / 2023
Folgende Angebote von Schule und Hort stehen in diesem Schuljahr zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass für die grau unterlegten Arbeitsgemeinschaften eine verbindliche Anmeldung notwendig ist.
Beginn: 12.09.2022

Tag |
Angebot |
Verantwortlicher |
Ort |
Mo |
Gruppentag Hort |
Erzieherinnen Erzieher
|
Klassenzimmer |
|
|
|
|
Di |
Bibliothek
|
Herr Müller |
Bibliothek |
|
Tischspiele
Cheerleader Fit am PC, Klasse 4 |
Frau Vogel
Frau Weidner
Herr Schraps |
Kl.zimmer 4b
Sporthalle
Computerzimmer |
|
Kreatives Gestalten |
Frau Himpel |
Kunstzimmer |
|
Yoga |
Frau Berger |
Musikzimmer |
|
Flinke Nadel
Volleyball für Kl.3/4 (15.30 - 16.30 Uhr)
|
Frau Näke
Herr Wehrstedt |
Ethikzimmer
Sporthalle |
|
|
|
|
Mi |
Bibliothek
|
Frau Freimüller |
Bibliothek |
|
Speed Stacking
Lernwerkstatt (13.30 - 15.30 Uhr)
|
Frau Makowitschka
Frau Kirchner |
Spielezimmer
Computerzimmer |
|
Tanzen
KS (Klassensprecher)
Nadelarbeit
Fußball Jungen Kl. 4 (15.30 - 16.30 Uhr)
Fußball Jungen Kl. 2 (15.30 - 16.30 Uhr)
Fit in Mathe Kl. 3 (13.45 - 14.30 Uhr)
Fit in Mathe Kl. 4
|
Frau Fleischer
Hr. Neumann Hr. Tran
Frau Eiselt
Herr Rath
Herr Mischok
Frau Fischer
Frau Fischer |
Musikzimmer
Ruhezimmer
Ethikzimmer
Sporthalle
Sporthalle
Ethikzimmer
Kl.zimmer 4a |
|
|
|
|
|
|
|
|
Do |
|
|
|
|
Bibliothek |
Frau Klemm |
Bibliothek |
|
Kreativ
Küchen-ABC
Französisch Kl. 4
Musical/Bühnenbau
|
Frau Fiebiger Frau Köhler
Frau Fiebiger
Frau Gedrange
Frau Krüger Frau Bratfisch
|
Kunstzimmer
Hortküche
Kl. zimmer 4c
Musikzimmer
|
|
Fußball Jungen Kl. 3
Holzwerkstatt
Fit in Mathe Kl. 2
|
Herr Rath
Herr Lüttge
Frau Eiselt
|
Sporthalle
Werkraum
Ethikzimmer |
|
|
|
|
Fr |
Filzen (13.30 - 15.30)
Hortzeitung
Modelleisenbahn 15.00 - 16.30 Uhr
Basketball (15.30 - 16.30 Uhr)
Schulmannschaft Fußball 1/2 und 3/4 (gesonderte Einlad.)
Mädchenfußball |
Frau Berger
Herr Neumann
Her Klemm Herr Singer
Dresden Titans
Herr Schlensog Lucian Dietze (14.00 - 15.30 Uhr)
Herr Rudolph |
Werkraum.
Computerzimmer
Eisenbahnzi.
Sporthalle
Sporthalle
Sporthalle |
|
|||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|