Neues vom Förderverein.pdf
Altpapiersammlung.pdf

___________________________________________________________

Liebe Fördervereinsmitglieder, liebe Eltern, liebes Schul- und Hortpersonal,

da Corona unser aller Leben weiter im Griff hat, müssen wir leider darüber informieren, dass alle noch in diesem Schuljahr geplanten Veranstaltungen verschoben werden müssen.

Das betrifft den Tag des Kinderlachens, welcher ursprünglich am 12.06.2021 geplant war und die Altpapiersammlung, welche bereits von April auf Ende Mai 2021 verschoben wurde.

Beim Tag des Kinderlachens ist eine langfristige Verschiebung um 1 Jahr notwendig, d. h. der neue Termin wird im Juni 2022 sein. Genaueres wird noch besprochen.

Für die Altpapiersammlung haben wir aufgrund sinkender Inzidenzwerte große Hoffnung, dass diese in gewohnter Weise auf dem Schulhof stattfinden kann. Daher streben wir als neuen Termin den 02.07.2021 und 03.07.2021 an. Die genauen Uhrzeiten werden separat übermittelt, wenn nach den behördlichen Auflagen genauere Informationen erteilt werden können.

Sollte wider Erwarten ein Stattfinden auf dem Schulhof nicht möglich sein, haben wir bereits eine Alternativvariante, so dass Sie davon ausgehen können, dass die Altpapiersammlung definitiv nicht nochmal verschoben werden muss. Die Informationen für die Alternativvariante werden bei Bedarf übermittelt.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und schauen gemeinsam mit Ihnen optimistisch nach vorn.

Elterninfo vom Förderverein
Information FöV 10.05.2021.docx

Adventsmarkt 2019

Einladung zur Fördervereinsitzung